Shop Info Certificate

Unternehmensphilosophie

Genau wie bei unseren ersten Marken deinSchrank.de und deineSchiebetuer.de stehen auch bei deinMasstisch.de deine Wünsche im Mittelpunkt! Nur du entscheidest wie dein Wunschtisch aussehen soll: Länge, Breite,  Form, Dekor... alles so wie du es willst.  

Wir produzieren keine Möbel von der Stange, kein Tisch gleicht dem anderen. Jedes Produkt ist individuell auf dich abgestimmt – genau wie du dir deinen Traumtisch vorstellst! 

Das ist auch schon das Geheimnis: Nicht nur jeder Einrichtungswunsch ist einzigartig, sondern unser Ziel ist es auch jedes Produkt zu etwas Einzigartigem, Besonderem zu machen. Wir sind stets bemüht, deine Einrichtungsfragen mit tollen Möbeln zu beantworten. Und zwar zu tollen Preisen mit einem tollen Service!

Wenn du glücklich bist...

... sind wir es auch! Und um das sicherzustellen, bieten wir dir vielerlei Serviceangebote, konkurrenzlose Preise und 1-A-Qualität.
Unsere Devise: Wir bieten genau die Angebote und den Service, den   wir uns als Kunde auch wünschen würden.

Lob und Kritik inspirieren!

Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden bestärken uns in dem was wir tun. Doch nur durch deine Kritik und dein Feedback können wir mögliche Fehler beheben und uns immer weiter verbessern. Also zögere nicht, sondern informiere uns am besten direkt, wenn dir etwas nicht gefällt. Gleiches natürlich auch, wenn dir etwas ganz besonders gefallen hat oder du noch weitere Vorschläge für uns hast. Wir freuen uns auf deine Nachricht!