Shop Info Certificate

Julia

Julia
Weitere Bilder von Julia
Fragen? Wir beraten dich gerne!
Wir helfen gerne
Unsere Ausstellungen
Fragen oder Anregungen?
Kundenmeinungen
(Sterne: 5.6 / 6)

Danke!
Danke für den unkomplizierten Service und eure Tische sind super verarbeitet. Ein paar Punktabzüge weil ein Teil falsch geliefert wurde. Das wurde dann aber ohne Komplikationen umgetauscht.

(Sterne: 5.4 / 6)

Sehr zufrieden
Gestern habe ich meinen Designer Tisch nach 5 Wochen bekommen. Das Warten hat sich gelohnt. Der Tisch ist gut verarbeitet und hat den gewollten Holzton. Das Aufbauen lief sehr schnell und einfach.

(Sterne: 5.2 / 6)

Erstklassig - Weiter so
Vor kurzem haben wir ein Massivholz Esstisch bei deinmasstisch bestellt. Wir möchten uns bedanken für den tollen Tisch der schnell geliefert wurde. Der Esstisch passt sehr gut in unsere Küche. Alles Gute, Mathias und Sandra

technische Details
1. Technische Details:
Neben dem Dekor kannst du auch die Maße angeben, die du gerne möchtest. Die Traverse wird in der Breite natürlich von uns entsprechend angepasst. Die Höhe der Traverse ist immer so, dass der Tisch absolut stabil ist (meist 15 cm hoch). Damit du auch bequem vor Kopf sitzen kannst ist der Fuß vor Kopf 285mm nach innen versetzt. In der Tiefe steht die Tischplatte jeweils 100mm nach jeder Seite über dem Beinstollen.
Qualität Made in Germany
2. Qualität Made in Germany
Unsere Schreinermeister und Holzingenieure sichern durch ständige Prüfung unsere Werksnorm: höchste Qualität bei Material und Verarbeitung. Auch bei der Entwicklung unserer Konstruktionen haben wir darauf geachtet, dass du den Tisch schnell aufbauen kannst und er auch nach Jahren nicht an Stabilität verliert. Und damit die Qualität auch immer unserer Norm entspricht, fertigen wir ausschließlich in Deutschland.
Sicher bestellen
3. Sicher bestellen.

Bei deinMasstisch.de bieten wir dir genau wie bei deinSchrank.de und deineSchiebetuer.de einen sicheren Bestellweg. Neben dem Angebot unterschiedlicher Zahlungswege setzen wir für die Übertragung deiner Daten selbstverständlich eine SSL-Verschlüsselung ein.

Vertrauen und Sicherheit stehen bei uns ganz weit oben und wenn du hierzu noch Fragen haben solltest, kontaktiere uns einfach.