Shop Info Certificate

Produktion "Made in Germany"

Wir produzieren deinen Tisch in Deutschland, und das wird auch so bleiben. Versprochen! Der Standort Deutschland ist bekannt für seinen Erfinder- und sein Entwicklergeist, moderne Technologie und beste Fachkräfte.

Wir haben uns aus diesem Grund ganz bewusst dazu entschieden, auch dauerhaft ausschließlich in Deutschland zu produzieren. Das sichert nicht nur heimische Arbeitsplätze, sondern auch einwandfreie und hochwertige Qualität. Wir sind überzeugt davon, dass sich Beständigkeit auszahlt!

Qualität des Dekor-Materials

Bei deinMasstisch.de wird dein persönlicher Tisch nur aus hochwertigsten Materialien gefertigt. Die Tischplatten sind immer mit einer Materialstärke von 25 mm so dimensioniert, dass die Stabilität ohne Einschränkungen gegeben ist.

Die 2 mm starken ABS-Kanten sind alle sauber abgerundet und schützen deine Tischkante auch dauerhaft vor Abnutzung.

Dein neuer Tisch wird bei deinMasstisch.de mit modernsten Produktionsmaschinen gefertigt. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht eine millimetergenaue Fertigung vom Zuschnitt bis zur Bohrung der Verbindungselemente.

Selbstverständlich durchläuft dein neuer Masstisch auch unsere kritische Endkontrolle. So kannst du sicher sein, dass du bekommst, was du von uns erwartest: Deinen persönlichen Masstisch in hervorragender Qualität, exakt nach deinen Wünschen und Vorstellungen!